Socialpost

Complete News World

Werder Bremen: Defensive talent (16) with luxury jacket and signature helicopter!  |  Sports

Werder Bremen: Defensive talent (16) with luxury jacket and signature helicopter! | Sports

Dieses Talent ist abgehoben – zumindest mit dem Hubschrauber.

Werder holt mit Karim Coulibaly einen 16-jährigen Abwehrspieler ablösefrei vom HSV. Und der deutsche U17-Nationalspieler legt einen denkwürdigen Start an der Weser hin.

Bei Instagram postete Coulibaly ein Video von sich und seinem Berater auf dem Flug nach Bremen zur Vertragsunterschrift – im Helikopter!

Gerüchte aus EnglandEx-Liverpool-Flirt ein Trainer-Kandidat bei Bayern?

Teaser-Bild

Quelle: bild

Später begrüßt er Geschäftsführer Frank Baumann und Werders Profi-Chef Clemens Fritz in einer Jacke von „Offwhite“. Kostenpunkt: 2450 Euro!

16-jähriges Abwehr-Talent: mit Luxus-Jacke und Heli zu Werder!

Fritz juckt der irritierende Auftritt nicht. Der baldige Geschäftsführer zu BILD: „Er hat auf uns in den Gesprächen und jetzt auch bei der Unterschrift einen sehr angenehmen und vernünftigen Eindruck gemacht und wir sind überzeugt, dass er in Zukunft seine Stärken auf dem Platz zeigen wird.“

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram

Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auch Ole Werner freut sich auf den vielversprechenden Innenverteidiger (verhandelte auch mit Inter). Werders Trainer über den Hubi-Bubi: „Ein talentierter Junge. Wir glauben, dass er eine gute Perspektive hat. Wir wollen ihn Stück für Stück aufbauen.“

Beim HSV machte sich Coulibaly bereits in der U19-Bundesliga einen Namen. Ob er schon in der kommenden Saison bei Werder Profi-Luft schnuppern darf, steht noch nicht fest.

Werner versichert: „Er ist bei uns auf dem Zettel. Es kann gut sein, dass er trotz seines jungen Alters ins Training reinschnuppert. Wir trauen ihm zu, die Nase bei uns reinzustecken und sind überzeugt davon, dass er bei uns oben ankommen kann.“

Zunächst ist die U19 sein sportliches Zuhause. Dazu könnte der ablösefreie Neuzugang bei der U23 (steht vor dem Aufstieg in die Regionalliga) zum Einsatz kommen.